| Thema: |
|
||
| Autor: | Abla_Ne | ||
| Datum: | 03.01.23 12:31 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt 2022 - außer Elden Ring gab es ja nix von Lynne | ||
Forza Horizon 5 9/10 Sofern man hier von durchspielen reden kann, hab mich aber satt gespielt, inklusive Hot Wheels DLC Red Dead Redemption 2 10/10 Endlich, dank Series S, nachgeholt und wie immer ein absolutes Rockstar Highlight. Hoffe die verbocken GTA VI nicht. TMNT - Shredder's Revenge 9/10 Top Grafik, schnelles Gameplay. Ein absolutes Highlight dieses Jahr. Assassin's Creed Origins 8/10 Nach RDR2 wirkte es anfangs etwas mau aber das Setting hat mich dann bis zum Schluss gut bei Laune gehalten. Powerwash Simulator 7/10 Mal was neues und am Ende ungemein motivierend. Manche Level waren vielleicht ein wenig zu lang aber DLC oder Nachfolger würde ich definitiv wieder spielen. Portal 10/10 Kannte ich natürlich schon, aber nochmal auf der Switch gespielt. Immer noch super. Vampire Survivors 10/10 Digitales Crack. Mehr ist nicht zu sagen. Bis auf RDR2 und Portal alles Game Pass dieses Jahr. Best deal in gaming indeed. |
|||
| < antworten > | |||