| Thema: |
|
||
| Autor: | Conan | ||
| Datum: | 30.12.22 16:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Der Boss von Shadow of Rose hat meinen OLED gekillt von lion88 | ||
>Kann sein, dass LG nach 2,5 Jahren da kulant ist aber ich hatte dafür keinen Nerv. Sind sie nicht. Siehe meine aktuellen Beiträge zu meinem 55“ CX mit Kaufdatum 06.11.2020. Sowohl Amazon als auch LG wollen nach diversen Telefonaten und emails nichts wissen wenn man keine Garantieerweiterung über die 24 Monate hinaus gekauft hat. Stattdessen fand ich den Hinweis von LG rotzfrech, ich könnte für mein neues Gerät LG Premium Support 10% günstiger bekommen wenn ich den Namen des Supportmitarbeiters angebe bei der Registrierung. Sorry, aber da hab ich als Kunde absolut 0 Toleranz auch wenn die rechtlich im Recht sein sollten. So teuren Elektroschrott habe ich bislang noch nicht gekauft. Hat 1600€ gekostet gehabt und hat nach knapp über 2 Jahren und echt nicht viel Nutzung schon einen gravierenden Schaden (8-10 Pixel sind nebeneinander punktförmig tot sodass man das immer sieht wenn das Bild dort nicht dunkel ist und selbst meine Frau findet das ätzend). Meine Konsequenz ist das ich von der Bude nichts mehr kaufe. Die Sonys und Panasonic Geräte sind mittlerweile auch VRR und 120FPS fähig für mind. 2 HDMI Anschlüsse was mir reicht. Mit beiden hatte ich bislang bessere Erfahrungen gemacht. Und ja, ich weiß, dass Pana derzeit bei LG die Panele holt, aber die haben da eine eigene QS die da drüber geht und bei meinen Pana Plasmas und LCDs war die Qualität immer sehr ok, bzw läuft mein ZT60 Plasma immer noch fehlerfrei als Hauptgerät zum TV und Filme schauen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||