| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 29.12.22 18:12 | ||
| Antwort auf: | PlayStation 5 - Thread 20 von Fred LaBosch | ||
Aktuell nutze ich noch immer den DualSense der beim Launch Gerät beilag. Bis auf seltenes Driften bei Genshin Impact, das auch auf der PS4 als einziges Spiel ab und an solche Auffälligkeiten zeigte, habe ich keine negativen Erahrungen. Ein Kumpel hat aber Probleme und bald Geburtstag. Also wollen wir ihm einen neuen Controller schenken, bin aber überfragt ob Sony nun alle Modelle/Farben nachgebessert hat bzw ob die kleineren Änderungen bei den Controllern mit neuen Farben was gebracht haben. Es gab ja hier auch ein Link zu einem Video wo erklärt wurde woran ersichtlich ist ob es eine neue oder alte Version der Controller mit älteren Farben ist. Da das ha einige Monate her ist, müssten doch mittlerweile alle weißen, schwarzen und roten Controller durch und nur neue Versionen im Handel sein, oder bin ich da zu naiv? Leider finden sich im Netz auch keine seriösen und aktuellen Erfahrungsberichte ob die Änderungen zu Bewertungen führten. YouTube spuckt mir bei der Suche x sinnlose Fix Videos raus, die bekanntlich nix bringen. Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können oder soll ich ihn lieber gleich einen Gutschein geben, dass er sich vielleicht den teuren Edge Controller kauft? Bin bei dem Thema etwas überfragt, von daher bei jeder Hilfe und Info dankbar. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||