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Autor: | Hunk | ||
Datum: | 28.12.22 10:16 | ||
Antwort auf: | bleibt es eigentlich bei den 4 Skillplätzen? von Bacardi | ||
Skills wie Counter-Attack oder Parry sind automatisch aktiv bei den entsprechenden Klassen und müssen nicht mehr extra als Skill in einen Slot gepackt werden. Skills wie z.B. Trajectory ist immer aktiv und muss nicht ausgerüstet werden. Auch Magier müssen gewisse Skills nicht mehr extra aktivieren. Viele Skills gibt es somit gar nicht mehr als ausrüstbares Skill-Item, da sie Klassenspezifisch automatisch aktiviert werden/aktiv sind oder grundsätzlich zur Gameplay-Mechanik gehören und ebenfalls nicht mehr als Skill existieren. Manche Skills sind in die Ausrüstung übergesiedelt etc. Gibt noch einiges mehr an Beispielen. Kurz gesagt, das ganze System in Reborn ist stark überarbeitet und verändert. Einfache Vergleiche wie Reborn hat nur 4 Skill-Slots PSP hat 10, machen keinen Sinn. Sämtliche Gameplay-Anpassungen bei Reborn finde ich sehr durchdacht und großartig. Das sorgt für einen echt tollen Flow und letztlich mehr spielerischer Freiheit. Die Veränderungen sind so massiv, dass ich schon mehrfach gesagt habe, dass Reborn nach der PSP-Fassung quasi das dritte Remake des Spieles ist. Man sieht es dem Game halt nicht auf Anhieb an. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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