| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 26.12.22 18:20 | ||
| Antwort auf: | Ja, einfach ein tolles Spiel von Bacardi | ||
>Hab da auch eigentlich nichts zu meckern. Abgesehen davon das es mir häufiger schwer fällt, Freund und Feind voneinander zu unterscheiden, weil sie schon sehr gleich ausschauen, fällt mir auch kaum negatives auf. Mir ging es nach kurzer Zeit ebenfalls wie dir. Man kann sich jedoch die Energieleisten der eigenen Truppe (blau) und die der Gegner (rosa oder grau) dauerhaft anzeigen lassen. Dies müsste während eines Kampfes mit der R3-Taste möglich sein (PlayStation). Alternativ während des Kampfes die "Start"-Taste drücken, damit sich ein Optionsmenü öffnet. Dort kann man es dann ebenfalls auswählen. Finde ich so deutlich angenehmer und schon etwas überraschend, dass dies nicht die Standard-Konfiguration ist. >Es ist einfach ein fantastisches Spiel das einem so viel spielerische Freiheit lässt. Das Jobsystem, dazu die Rekrutierungsmöglichkeiten lassen einem einfach sehr viel Spielraum, die Missionen nach seinen eigenen Vorstellungen anzugehen. Da gibts auch immer wieder mal schöne Kombinationen und sinnvolle Symbiosen zu entdecken. Einfach toll Ich bin da sowas von bei dir. Viel Freude weiterhin mit dieser Perle :) |
|||
| < antworten > | |||