Thema:
Quelle? flat
Autor: spinatihero
Datum:20.12.22 21:46
Antwort auf:PlayStation VR2 auf Sonys CES Pressekonferenz von Thunderforce

>Sony wird PlayStation VR2 auf seiner Pressekonferenz auf der 2023 International CES (05.-08.01.23) in Las Vegas präsentieren. Die Konferenz findet am 05.01.23 um 02:00 Uhr (MEZ) nachts statt und kann live auf YouTube angeschaut werden. Release: 22.02.23 (Europa
>
>Quelle:Gamefront

Bei Gamefront sehe ich keine Quelle oder irgendeinen Beleg für die These. Das einzige was wohl passiert ist dass im Banner der CES Sony PK auch PSVR2 auftaucht.

Die Brille wird sicher auf der CES antestbar sein, wie schon auf der TGS, und in der PK auch eine Erwähnung finden, wie im letzten Jahr, mehr würde ich da aber nicht erwarten.

Einige VR Kanäle springen jetzt auch über das Hoffnungsstöckchen dass eine CES Sony PK nun endlich die dicken PSVR2 Geschütze auspackt, und wie die letzten Jahre bei PSVR1 oder PS5 wird das imo nur eine Randnotiz sein.

Die PK wird auch nicht von Playstation sondern Sony übertragen, die grundsätzlich nur einen Bruchteil von den Abonnenten und Zuschauerzahlen vom Playstation Kanal haben. Es wäre also ziemlich deppert von denen irgendwas länger als 5 Minuten zu zeigen. Wird sicher wie immer sein. Ryan kommt kurz auf die Bühne, erzählt was zur PS5 und PSVR2, weißt nochmal auf den Launch hin und es gibt vielleicht einen Teaser oder Trailer zu einem Spiel. Auch gut möglich dass dort bereits die kommende neue PS5 angeteasert wird. Kurz gesagt: Ich würde meine Erwartungen sehr niedrig ansetzen dass auf so einer Messe irgendwas relevantes im Bereich Playstation und somit auch PSVR2 passiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >