Thema:
Re:Alien Resurrection PSX flat
Autor: JayThomas
Datum:20.12.22 20:06
Antwort auf:Re:Alien Resurrection PSX von Hunk

>>>>Kann es sein, dass Alien Resurrection auf der PSX der erste Egoshooter mit heute noch aktueller Padsteuerung gewesen ist?
>>>
>>>Das gabs doch auch bei GoldenEye (mit 2 N64-Kloppern gleichzeitig), kA. was früher rauskam. Aber das hatte auch krasses Auto-Aiming, vlt konnte man das abschalten.
>>
>>In Goldeneye wird das Auto-Aiming auf den höheren Schwierigkeitsgraden reduziert. AFAIR war es auf dem höchsten SKG fast abgeschaltet. Ich konnte sowohl Goldeneye, als auch Perfect Dark nie komplett durchspielen, weil die mir einfach zu schwer geworden sind.
>
>Die Spiele waren auch sackschwer. Ich hab beide damals auf dem höchsten SKG durchgezockt und war dann mächtig Stolz. Ich erinnere mich noch, dass man bei Goldeneye dann einen vierten Custom-SKG freigespielt hat indem man verschiedene Dinge einstellen konnte was ich echt cool fand.
>
>Richtig cool war bei den unterschiedlichen SKGs, dass man immer mehr Dinge innerhalb der Mission erledigen musste, was zu dem erhöhten SKG die eigentliche Mission und die Herangehensweise veränderte.


ging mir auch so. ich war da mächtig stolz drauf dieses Menü freizuschalten nur um Jahre später zu erfahren dass man Cheats eingeben konnte um zb Unverwundbarkeit zu bekommen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >