Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 19.12.22 22:23 | ||
Antwort auf: | mach den Fehler nicht! von PoP | ||
>>>Hab Witcher 3 damals eigentlich ohne Grund „verpasst“. Andere Spiele halt, obwohl ich Action RPGs sehr mag und sowas mit exploration und viel Stimmung genau mein Ding ist. Vor 1-2 Jahren hab ich es dann bewusst gemieden - weil die PS5 Version irgendwann kommen würde >>>Letzte Woche also günstig als PS4 (10€) Urversion geholt und das PS5 Update geladen. >>>Ich finde es holprig. Die NPCs stehen doof rum, das Pferd steht im Zaun. Die Kämpfe fühlen sich zu lose an. Nichts hat Wucht. Nachdem ich gestern RE8 beendet hab, fühlt sich hier alles so unfertig und grob an, 60 fps hin oder her. Die Menüs wirken altbacken. Die Story fesselt wenig bisher - wir suchen Yenneferr halt. Ist erst ne Stunde aber wird das besser? \o/ >> >>Ich habe das Spiel 2016 gespielt, bestimmt so an die 30 Stunden durchgehalten - aber es ging mir damals so wie Dir heute. IMO (also aus Sicht eines reinen Konsoleros) ist das im Kern ein typisch hampeliges PC-Spiel mit spaßfreien und viel zu komplizierten Kämpfen, gepaart mit nervtötendem Micromanagement. >> > >Die Kämpfe sind mega easy auf easy. Stell das um und dann kannst du den guten Rest genießen. Ich habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, eben weil ich die Kämpfe scheiße fand und nur so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte. >>Charaktere und Atmosphäre fand ich ok, die Geschichte war nur wenig mitreißend, aber ich habe dann doch nachhaltig die Lust am Weiterzocken verloren. >> > >Der echte Star sind die side quests!!! Dadurch siehst du die Welt auch mit anderen Augen. Gib dem Spiel auf nextgen eine Chance es lohnt sich. Ich habe natürlich auch alle Side Quests erledigt, über die ich gestolpert bin. Mir hat das alles einfach nicht gut genug gefallen um weiterspielen zu wollen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |