Thema:
Re:Lezduit! flat
Autor: token
Datum:18.12.22 10:10
Antwort auf:Re:Lezduit! von Baseman

>Ja, der erste Boss ist so ziemlich der beschissenste, vom Bro-Trio bin ich auch kein großer Fan, aber der Rest war dann doch entspannt. Die Sorge das sie zum Finale richtig nervig auf die Kacke hauen war groß, umso mehr verwundert war ich dann vom Bossfight.

Freut mich zu hören dass es besser wird.
Einerseits hat mich gefreut wie stark der erste Boss auf Gameplay setzt, sehr klassisches Bossdesign, wo ein Gegner kein Kugelschwamm ist, sondern der Gegner Patterns fährt und gelernte Fähigkeiten abfragt.
Grundsätzlich richtig gut, aber kaum Polish in seinen Details, etwa das Zusammenspiel von Hitzone der Peitsche und die eigene Sprunghöhe, Idee gut, aber Polish? Diese Kleinigkeiten auch in der Welt, etwa Sprungweite des Chars und wie Entfernungen von Sprüngen an einigen Stellen nicht ineinander greift.

Auch sonst viele Kleinigkeiten wo ich nur gedacht hab, geiler geiler Kuchen, aber halt noch etwas Backzeit, der Teig bleibt am Zahnstocher kleben. Wäre irgendwie auch gut wenn MS da auch mal checkt wenn es sehr gute Deals hat, Ergebnisse beeindrucken und dann auch eigene Ressourcen locker macht und so einen Entwickler etwas unterstützt. Aber die kommen ja schon mit den eigenen Studios nicht klar ;)

Whatever, in seinem Kern ist HoL imo echt beeindruckend gamey und erfrischend in Sachen Humor und Szenario. In seinen Details hat es aber echt fies abstehende Ecken, die schade sind.

Da erwarte ich aber nicht dass man nach Release noch an solche Sachen dran kommt, aber vielleicht wiegt das mit mehr Abilities am Char nicht mehr so schwer.
Wo ich aber Patches abwarten möchte waren dann so Sachen wo in Dialogen immer wieder Sätze ausfallen, Münder bewegen sich und im Kontext ist auch klar dass da Dialogelemente fehlen, das fand ich dann doch sehr unrund zumal das Phänomen vermehrt auftrat.

Ansonsten war ich mehr als angetan vom Anzock, nur gerade sowas bräuchte einfach Rückendeckung von einem Finanzgeber der dann checkt das 6 Monate mehr Zeit für die Entwicklung bei solchen Schätzchen sehr gut investiert sind. HoL wirkt da wie ein Kena aus einem Paralleluniversum wo der Release nicht verschoben wurde. Zumindest paar Patches werde ich noch abwarten.

< antworten >