Thema:
ich liebe dieses Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.12.22 20:22
Antwort auf:The Witcher 3 GOTY: Next-Yen-Patch FTW (Thread #6) von Sachiel

Es ist einfach phänomenal und ich freue mich sehr es endlich in schön und flüssig spielen zu können.

Wenn es jetzt noch ein besseres Kampfsystem hätte, zB das aus Ghost of Tsushima und die Gesichter und Figuren bei den Gesprächen so aussehen würden wie bei Horizon Forbidden West (nur aussehen und verhalten, bei HFW waren die Gespräche zwar beeindruckend aber auch unfassbar öde und bullshittig) wäre es wohl das beste Spiel aller Zeiten (na ja… ist es auch so schon für mich. In den Top 3 auf jeden Fall - und das trotz des KS. Der Rest ist halt so überragend).

Hier passt sonst einfach alles. Eine gigantische und lebendige Welt mit einer ewig lange Hauptmission (ganz im Gegensatz zur verworrenen, kurzen und imo schlechten Hauptstory von Cyberpunk), vielen vielen genialen Nebenquests und massig NPC die interessantes zu sagen haben bei den kurzen Aufgsben die sie verteilen. Und es gibt überall was zu entdecken, jede Hütte lohnt die Inspektion.
Witcher ist Humorvoll, oft überraschend und dennoch immer ernsthaft. Eine wirklich erwachsene Videospiel Welt die ihres gleichen sucht. Dagegen wirken andere einfach nur hohl, leer oder aufgesetzt (Skyrim).

Ich freue mich sehr auf das Remake vom ersten Teil. Was ich hingegen nicht brauche ist eine neue Haupt Serie mit Ciri. Ein großer Teil der Faszination ist halt Geralt und seine trockene Art, sein Humor.
Ciri war in den Büchern und auch hier im Spiel völlig langweilig, das brauch ich nicht als Hauptdarsteller.

Ich hoffe sehr das MS den Laden nicht auch noch übernimmt (gab ja öfter mal so Gerüchte) und dann so gut wie alle WRGP Entwickler hätte. Dann bitte eher Sony (auch da gab es mal ein Gerücht zu).
Die würden sich gut ergänzen (siehe oben) und so ein Entwickler würde die Studios von Sony perfekt ergänzen. In dieser Richtung haben sie halt gar nichts, während MS fast alles anderen hat - LOL

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de