Thema:
Re:gerade bei der Witcher Welt die Optik flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.12.22 08:02
Antwort auf:gerade bei der Witcher Welt die Optik von PoP

>Deswegen will ich ja wissen wie groß der Unterschied ist. Wenn man es kaum merkt kann ich auf RT verzichten wenn es aber gerade bei den atmosphärischen Locations noch mehr Stimmung rein bringt bin ich dabei.

Das kann dir keiner beantworten, weil es eben sehr subjektiv ist ob man heute noch mit 30fps leben kann. Natürlich schaut der RT Modus besser aus. Ich habe ganz bewusst versucht, mein Hirn und meine Augen in einer 30 Minuten Session wieder an die 30fps zu gewöhnen - ging ja vor PS5/SX auch, weil man als Konsolero größtenteils nichts anderes gewohnt war. Aber jetzt geht das für mich nicht mehr. Seit zwei Jahren mit den neuen Konsolen spiele ich nur noch 60/120fps und es gibt keinen Weg mehr zurück. Zumal 30fps auf meinem OLED echt furchtbar ausschauen. Da nutzen mit die schönen Spiegelungen letztlich gar nix, weil sie nur im Stillstand richtig gut wirken. Und in der Regel beweg ich mich ja im Spiel. Aber wie gesagt, da tickt eben jeder anders. Von daher, selbst ausprobieren. Geht ja direkt im Spiel ohne neu laden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de