Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 14.12.22 21:44 | ||
Antwort auf: | The Witcher 3 GOTY: Next-Yen-Patch FTW (Thread #6) von Sachiel | ||
Direkt beim ersten gescripteten Ritt in Weisslauf fiel mir dieses unschöne Ruckeln auf (die Kamera ist standardmäßig auf nah eingestellt), allerdings konnte ich mich nicht daran erinnern, dass dieselbe Sequenz auf Video-Analysen auf YouTube auch ruckelte. Da fiel mir ein, dass es schon öfters bei Spielen Ruckler gab die wie Framepacing Probleme wirken aber an die Kamerabewegung gebunden waren, also Kamera auf weit umgestellt und das Problem ist immerhin gelöst. Wer also seltsame Ruckler hat, die er sich nicht erklären kann, ob auf PC oder Konsole, versucht das Mal, vielleicht behebt das das Problem. Aber vrr scheint zudem nicht richtig zu funktionieren, denn es gibt davon unabhängig regelmäßig kleine Ruckler in Weissgarten, die eigentlich nicht auffallen sollten. Und schade, dass man weder Texte noch Tutorials, noch cutscenes skippen kann. Das wäre doch mal mehr als angemessen gewesen (neuer Spielstand hier). Es nervt bei der Langatmigkeit doch ganz schön. Nee, also ich dachte wirklich wir bekämen hier ein extrem ausgereiftes und zutiefst gesund gepatchtes 7 Jahre altes Spiel, aber das ist leider nicht so richtig der Fall nach meinen ersten Eindrücken. Ansonsten gefällt die Technik auf der PS5, auch wenn ich alternativ einen 4 k/30 Mode der an die alte Gen angelehnt ist gut gefunden hätte. Es ist nämlich ungleich unschärfer als z. B. auf der Xbox One X, woran natürlich auch das TAA Schuld ist. Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |