Thema:
Re:Auf XSX im RT Modus eine einzige Ruckelorgie : ( nt flat
Autor: lion88
Datum:14.12.22 11:26
Antwort auf:Re:Auf XSX im RT Modus eine einzige Ruckelorgie : ( nt von suicuique

>Dir ist klar dass die frühen Implementierungen entscheidend für den Erfolg neuer Techniken sind? Man gewinnt dadurch marketshare, Aufmerksamkeit, Erkenntnisse ...
>
>Gerade in dem Bereich von RT wird aktuell noch sehr viel geforscht (in Zusammenhang mit AI Upscaling Algorithmen) und die Performanceschübe sind enorm.
>
>Wenn es deiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, und man sich diese "Spielereien" sparen sollte, wann wäre es dir genehm mit der Technik anzufangen?
>Wenn alles "ausgereift" ist? Und wie soll es dazu kommen? Wenn keiner den ersten Schritt macht?

Ja ja ja, i get your point. Diese Spielereien kann man aber auch am PC einführen. Es ist die Complete Edition eines über sieben Jahre alten Spieles und man hat auch auf der leistungsstärksten Konsole keine 30fps. Wobei ich jetzt nicht weiß, was die default Einstellung ist. Die Series S hat auch fast nie RT. Weil es eben nicht möglich ist.

>Davon ab, ist RT (wenn man die Optionen sinnvoll setzt und nicht alles auf Anschlag schiebt) auf modernen (und entsprechend teueren) GPUs mehr als gut spielbar nutzbar.
>
>Und ja, auch wenn das für die Konsolenimplementierungen nicht in dem Maße gilt wie für PC, ist auch da diese Option sinnvoll. Jeder startet man mit einem Rad mit Stützrädern bevor er irgendwann mal auf einem Rennrad landen kann ...
>
>Ich find's immer wieder seltsam wie sehr einen Optionen (wie Du selbst bemerkt hast!) stören können :/

Optionen sind eigentlich immer gerne gesehen. GT7 hat kein RT im Gameplay. Will jemand einen 30fps RT Modus? Nein, weil es keinen Sinn macht. Und ja, ich weiß, der Hexer ist kein Competitive Racer.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de