Thema:
Re:PS Plus im Angebot, kann aber nicht gebucht werden? flat
Autor: Yasai
Datum:13.12.22 21:36
Antwort auf:Re:PS Plus im Angebot, kann aber nicht gebucht werden? von euph

>Mein Abo ist kürzlich abgelaufen und ich könnte jetzt in der App zu dem Preis wieder einsteigen.

Zumindest bei Nutzung des PS4-Stores kann ich die Aussage von stef. bestätigen.

Mein Main-Account:
Seit Feb 2022 kein Plus mehr gehabt, aber eine Testwoche im Juli. Angebot funktioniert nicht bis zum Warenkorb.

Mein Zweit-Account:
Hatte noch nie PS+, Angebotspreis ließe sich problemlos abschließen. Der Store springt direkt auf die 12 Monate bei den Tiers. Auf meinem Main-Account sind's standardmäßig die Monatsabis zum Standardpreis.

Kann mir vorstellen, dass ich über die App bzw. den Browser trotzdem das Angebot auch für meinen Main-Account abschließen könnte, weil Playstation wieder iwas vermasselt hat (bin aber zu faul, das zu testen)
Und wieder wäre es so einfach gewesen: Einfach nen Satz dazu schreiben, dass das Angebot nur bei erstmaligen Abschluss eines PS-Plus Abos gilt und keiner wäre verwirrt, aber wie jeder weiß lässt Playstation gerne die Kunden rätseln, was sie da eigentlich machen.

Vielleicht gilt das Angebot in ner Woche aber auch für alle ohne Abo und dann auch im Konsolenstore und man hat die Stores einfach nicht gleichgeschaltet. Who knows?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >