| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 13.12.22 13:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Hab kurz reingeschaut... von Baseman | ||
>>Gesamteindruck gefaellt. Und erstmal das negative. Die XBox Version (Series X) laeuft nicht besonders gut. VRR scheint hier gar nicht zu funktionieren. Und stellenweise sind manche Figuren irgendwie off-frame (ich kann es nicht anders beschreiben) animiert. Heisst die Framerate ist 60fps und die Chars haben eine andere Animationsstufe. Kommt zum Glueck selten vor und ich glaube auch nur in Cutscenes. > >Du meinst diese jittery Animations? Fürchterlich. Ich hoffe das bekommen die noch gebacken. Ganz genau. Danke das du den richtigen Begriff gefunden hast :) > >>Und jetzt das Gute: Das Gameplay (Shooting und Exploring) macht richtig Fun. Die Gegner sind frisch weil es eben kein 08/15 Setting ist und gleich die erste Waffe hat ein nettes Gimmick was man auch gut in den Kaempfen einsetzen kann. > >Ich habs 1-2std. gespielt und kann das nicht wirklich bestätigen. Das spielt sich wie ein äußerst mittelmäßiger Shooter, ich bleib da nur als R&M Fan dran weil Welt & Humor da natürlich sehr ähnlich sind. Hit Feedback, Gunplay..blehh - der erste Boss war auch mal direkt so richtig schön spaßfrei. Ich geb' dem Spiel noch 'ne Stunde und wenn sich da nichts mehr großartig tut (was ich vermute), schalt ich einfach auf Easy und zieh mir gemütlich die Welt rein. Ich zocke heute abend auf alle Faelle weiter und japp der erste Boss war nicht wirklich gut. Aber die normalen Kaempfe fand ich schon cool. Aber ist Geschmackssache :). |
|||
| < antworten > | |||