Thema:
Hat Potential, bin aber noch unschlüssig flat
Autor: KO
Datum:12.12.22 19:18
Antwort auf:Project Athia hat einen Namen: Forspoken (PS5,PC) von Droog

Die Grund Idee hat was jemanden aus der normalen Welt in eine Magie Welt zu versetzen der sich entsprechend dort so verhält wie man es erwartet.

Die Darstellerin wirkt symphatisch und die Bemerkungen von ihr sind durchweg unterhaltsam ebenso die sarktischen Bemerkungen von diesem Greif. Erinnerte mich positiv an den Beginn aus Marvel Avengers mit Miss Marvel. Das wäre schonmal das positive.

Das Magie System ist gefühlt schwer zu durchschauen, welche Magien man wie wo am besten einsetzt. Oder welche Wirkung nun welche Angriffs Magie hat. Im Endeffekt habe ich halt wahllos irgendwelche Magien gewählt und die Gegner sind schon irgendwie gestorben.

Fühlte sich nicht so "griffig" an wie bei dem Final Fantasy VII Remake, God of War oder Horizon Forbidden West wo man besser erahnen kann was man tut und wie man kämpft.

Die Frage wäre noch wie abwechslungsreich es am Ende ist. Wird wohl hoffentlich nicht nur ein Rumrennen in dieser Oberwelt von A nach B sein.

Was mich gestört hat war der riesige Inputlag beim Kamera drehen. In 30 fps schwer erträglich, aber selbst in 60 fps immer noch viel zu hoch. Das bekommen sie hoffentlich noch besser hin.

Die Grafik ist soweit ok, die Gegner sehen gut aus, die Landschaft ist schon ok, aber doch noch weit weg von Horizon Forbidden West.

Mal sehen wie die WErtungen am Ende ausfallen.


< antworten >