Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 12.12.22 13:33 | ||
Antwort auf: | Warhammer 40k: Darktide - Left4Dead in Space - XB/PC/GP von Pfroebbel | ||
Bin von der Optik hin und weg. Zum einen vom Art Design. Das ist wirklich sehr düster und schmutzig. Aber halt auch saugeil von der Architektur und die Stimmung die vermittelt wird. Und technisch finde ich das Spiel einfach nur beeindruckend. Die Beleuchtung in wirklich super schick. Gerade im Zusammenspiel mit der Diesigkeit die vorherrscht. Und auch wie sie es schaffen die ganze verschnörkelte und detaillierte Architektur zu beleuchten. Raytracing spielt da keine unwichtige Rolle. Mir gefällt das wirklich wahnsinnig gut. Bin sehr gespannt wie das auf der Series X aussehen wird. Spielerisch gefällt mir das auch sehr auch wenn man sich daran gewöhnen muss dass die Figuren sich etwas schwerfälliger bewegen. Zumindest kommts mir so vor. Und ich hätte gerne etwas mehr Teamsupport untereinander aber ich bin noch recht am Anfang, evtl kommt das noch. Werds mir auf jeden Fall holen wenns für die Xbox da ist und optisch halbwegs gut aussieht. [https://youtu.be/lgz8hvLEjZo] |
|||
< antworten > | |||