Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 09.12.22 21:19 | ||
Antwort auf: | 3. Welle-positiv überrascht von Mitschel | ||
Aber ich empfinde es wieder als sehr durchwachsen. Peachs Schlossgarten haben sie getötet (dritte Runde Rückwärts und Quatsch mit Soße. Ghost Valley und die Weihnachtspiste fand ich untauglich simpel und ohne fahrerischen Anspruch, sowie einfach zu kurz. Richtig gut ist imho Berlin (da kommt schon bald Pilzpass Stimmung auf), und der Blätterwald ist schon auch gut (und optisch traumhaft). Den Gebirgspfad finde ich zu ereignislos für die doch stattliche Länge, und London und 3Ds-Rainbow fand ich meh. Ich komme in etwa pro neuem Cup der Expansion auf eine wenigstens ziemlich gute Strecke. Wir könnten ja mal schauen ob wir eine kleine Tine Trail über die nächsten Wochen planen möchten? Natürlich müssten sich genug Fahrer finden, was evtl. Schonproblem Nummer 1 ist. Meine Fav. Strecken sind: Pilz pass Mario Piste 3 Schneeland (fünf ich spannend mit dem Untergrund) Blätterwald Pflaster von Berlin Kokos Promenade (mit Einschränkungen) Gut finde ich: Waluigi Flipper Wolkenpiste Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |