Thema:
Vorfreude hält sich in Grenzen flat
Autor: spinatihero
Datum:08.12.22 19:26
Antwort auf:The Game Awards 2022 - 09.12.22 ab 01:00 Uhr von Fred LaBosch

>Da hat er wohl vom letzten Jahr gelernt, wo er im Vorfeld ordentlich auf die Kacke gehauen hatte und dann alle enttäuscht waren.

Wenn ich mich richtig erinnere war ich ziemlich enttäuscht. Lag in erster Linie aber an den vielen CGI Trailer von Titeln, die wir mit viel Glück in 3-4 Jahren kaufen können. Auch fand ich das Pacing im letzten Drittel der Show katastrophal, zu viel Werbung und zu wenig gute Trailer.

Da ich Keighley wirklich mag hoffe ich dass er diesmal einfach besser liefert. Einige bestätigte Sachen klingen schon mal gut. Der erste "Gameplay Trailer" zum neuen Star Wars Fallen Order Survival Dingenskirchen wird EA typisch aber sicher wieder nur ein 30 Sekunden Ding mit Termin auf ein Event im Januar mit 2 Minuten Gamepla. Ich hoffe ich irre mich da einfach, erwarte aber nicht viel von EA. Bei Kojima weiß ich auch nicht was er zeigt, das ist aber immer nett anzusehen und läuft in der Ingame Engine. Da bin ich gespannt welche Engine sein neues Projekt nutzt. Sofern es das Xbox Exklusive Cloud Ding ist, fände ich es interessant wenn er dafür die Sony Decima Engine nutzen darf.

Ansonsten bin ich gespannt wann FF16 kommt und ob sie wirklich DLC für Forbidden West ankündigen. Letzteres bräuchte ich nicht zwingend, da ich FW schon nicht mehr so gut fand wie Zero Dawn. Aber mal abwarten.

In Sachen Awards gönne ich es eh jedem, habe alle GOTY Kandidaten gespielt und das wird wahrscheinlich Elden Ring oder GoW Ragnarök, alles andere wäre wirklich überraschend.

Vielleicht gibt es heute noch irgendein Shadow Drop. Goldeneye könnte ja eigentlich noch kommen, aber auch da halte ich für die Erwartung niedrig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >