Thema:
Re:Wie immer habe ich keinen Urlaub flat
Autor: Hanfling
Datum:06.12.22 14:57
Antwort auf:Re:Wie immer habe ich keinen Urlaub von Droog

>>>Aber vielleicht kommen ich mit meinem Coop-Partner (der hat Urlaub) trotzdem endlich mal dazu, die Erweiterung von The Division 2 oder wg. mir auch Halo Infinite anzugehen. Mal schauen.
>>>
>>>Ansonsten gibt's für mich da einfach keinen Unterschied bezüglich irgendwelcher bestimmten Festlichkeiten oder Jahreszeiten, es wird ohnehin immer gezockt und zwar das, was gerade so auf der Konsole schlummert und Freude bringt :)
>>
>>ich finde das immer super, sich über die weihnachtstage ein spiel besaunders rauszupicken und darin zu versinken. mache ich schon ewig so. das hat irgendwie einen besonderes flair. kann auch sein, dass mitten im sommer schon ein geeignetes spiel erscheint, dass ich mir dann für weihnachten vormerke. sich in zurückhaltung zu üben ist dann natürlich übel. die vorfreude wächst dafür dann umso mehr. :-)
>>
>>aber wenn man a) keinen urlaub hat oder b) verwandschaftsbesuche absolvieren muss, fällt das natürlich flach. letzteres hat meine family zum glück schon vor jahren abgeschafft. wir fahren nur noch am zweiten zu den eltern zu kaffee + anschließend biertrinken. das macht auch bock. davon abgesehen, habe ich dann aber meine ruhe. da kann ich ohne schlechtes gewissen ausufernd zocken. ;-)
>
>
>"Wir"?
>
>Der Partner wird über die Feiertage geschrankt, damit man ausufernd zocken kann?;-)

klar!1
nein...in dem fall habe ich meine geschwister gemeint.

< antworten >