| Thema: |
|
||
| Autor: | Claudio Sozio | ||
| Datum: | 06.12.22 11:59 | ||
| Antwort auf: | Ich raff das System nicht von kellaabaa | ||
>Habe mich (noch mal!) für doe PSVR2 Vorbestellung registriert. >Habe dann eine Mail erhalten mit Betreff: > >"PlayStation®VR2 | kellaabaa, deine Chance zum Vorbestellen" > >Habe dann geklickt auf: >KLICKE AUF DEINEN EINMALIGEN LINK ZUM EVENT-BEITRITT. > >Dann lande ich auf der Event-Seite und habe wieder nur den Link für die Registriertung zum Vorbestellen, lande also in einer Endlos-Schleife. > >Mache ich was falsch, oder was soll der Scheiß? Ich kapier es auch nicht. Ich bin gerade einfach auf diese Seite gegangen - [https://direct.playstation.com/de-de/playstation-vr2]. Dann habe ich mich über den Knopf oben rechts eingeloggt und auf einmal konnte ich die VR2 in den Einkaufswagen legen. Ich hatte mich zwar registriert, aber nie eine Nachricht von Sony erhalten. Aktuell kann weiterhin die Brille in den Einkaufswagen gelegt werden. Aber noch eine bestellen kann ich nicht, denn dann kommt die Meldung "Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast." :) Ciao Claud |
|||
| < antworten > | |||