Thema: |
|
||
Autor: | Moosmann | ||
Datum: | 04.12.22 11:53 | ||
Antwort auf: | PS5 & Series Verfügbarkeit No.3 - Bundlemania! von Jassi | ||
ca. 20 Vorbestellerboxen hab ich gestern noch gesehen. Also 100 Euro anzahlen für einen zweiten Controller und eine billig Chinamütze. Was anderes: Xbox Series S und X gab es übrigens tatsächlich keine mehr, auch gegenüber beim Mitbewerber nichts mehr. Hat mich dann schon überrascht, weil vor paar Tagen im MM (nähe Arbeitsplatz) noch viele S vorhanden waren. Oled Switch nur noch die "weisse" Variante und normale Switch nur noch die mit dem farbigen Joycons und auch nur noch sehr wenige Mario Kart Bundles gesehen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die farbige Oled Switch und die graue "normale" Switch ausläuft. Eigentlich wollte ich noch eine OLED Switch kaufen, aber es gibt leider kein Angebot. Da kann ich genauso noch die 3 Monate bis zur nächsten Direkt warten, ob tatsächlich am 12. Mai neue Hardware erscheint. Wenn nicht, kann ich die Oled Switch immer noch später kaufen, läuft nicht davon. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |