Thema:
Versionsunterschiede: Video: flat
Autor: The Snake
Datum:03.12.22 19:10
Antwort auf:Tactics Ogre: Reborn von The Snake

Nachfolgend ein Video, welches die Unterschiede der einzelnen Tactics Ogre-Versionen ganz aufschlussreich erklärt:

[https://www.youtube.com/watch?v=-DmOktoA3eQ]

Für mich als Nichtkenner der meisten Versionen (ich besitze lediglich PSP- und PS5-Version) ganz interessant und detailreich aufbereitet. Aus meiner Sicht erstaunlich, wie stark sich praktisch jede Version voneinander unterscheidet.

Vor ein paar Tagen ist übrigens ein kleineres Update auf Version 1.0.3.0 erschienen, laut Steam mit folgenden Anpassungen:

- Behebung von Problemen beim Speichervorgang und beim Starten des Spiels.
- Diverse weitere Fehlerbehebungen und Anpassungen zur Stabilisierung.

Die letzten Tage bin ich kaum zum Spielen gekommen, da ich relativ spontan wieder mit PowerSlave Exhumed und Shadow Man Remastered beschäftigt war/bin (beide jeweils PC/Steam-Version), jedoch konnte ich eben noch eine Mission in Reborn erfolgreich absolvieren. Somit müsste ich derzeit bei etwa 12 Kämpfen stehen, die ich allesamt gewonnen habe. Jedoch war der Kampf gegen den Nekromanten nicht ohne und es hatte sich bezahlt gemacht, etwa zwei bis drei Kämpfe bis Stufe 8 zu trainieren, um Nekro + Anhang nicht unterlegen zu sein. Der nächste Kampf, den ich bestreiten konnte (etwas weiter nördlich), war hingegen wieder leichter zu gewinnen.

Das Spiel macht bisher wirklich einen sehr guten, stimmigen Eindruck auf mich. Die Intro-Sequenz schaue ich mir bei jedem Spielstart weiterhin in voller Länge an und spitze dank der genialen Musik die Ohren :) Ich habe da weiterhin richtig Böcke drauf und freue mich, Reborn nach Shadow Man Remastered hoffentlich endlich mehr Zeit widmen zu können.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de