| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 03.12.22 02:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Keine blöde Aktion von Moosmann | ||
>>Die UK Black Friday Zahlen sagen imo was anderes. Da ist Switch und Series mit jeweils knapp über 40% vorne und PS5 liegt bei 18%. > >Du sagst es: In UK. In anderen Ländern sieht es weniger gut für Microsoft aus, aber Du kannst mir gerne die Zahlen für Deutschland raussuchen :) Sind halt die einzigen validen Zahlen aktuell bin der Black Friday Woche, MS selbst gibt ja kaum Zahlen raus. Ein Blick auf die Amazon.de Bestseller ist auch immer ein guter Ansatz was gerade erfolgreich lief. Die Series S ist auch dort, erst zum 2. Mal, ausverkauft nach dem sie eigentlich immer auf Lager war. Sind keine Zahlen, aber nun mal Tatsachen die zu dem Schluss führen dass die Preisreduzierung zu erhöhter Nachfrage führten. Und natürlich stehen beide PS5 Modelle dank der Aktion nun ganz weit in der Liste oben, und die Series X, die vor 2 Tagen noch um Platz 20 stand, ist nun auf 40 und weiterhin auf Lager. So schlecht sieht es imo für MS zum Weihnachtsgeschäft auch nicht aus, egal ob UK oder Deutschland. >Inzwischen nur noch für Prime Mitglieder. Müller ist gar nicht mit dabei. Mittlerweile anscheinend auch ausverkauft bzw werden mir aktuell nur noch Mondpreise von Drittanbietern angeboten. Zumindest konnten jetzt alle Bekannten, die noch keine haben, eine Bestellung bei Amazon absetzen, ist ja schon mal was. >Kann mir nicht vorstellen, dass alle bis 30.1.23 bedient werden. Ich hab da noch den N64 Launch in Erinnerung, da musste man auch 2 Monate vorher eine Anzahlung machen und nicht jeder hat die Konsole zum 1. März bekommen. Ich gehe durchaus davon aus dass zumindest bei Amazon jetzt jeder, der bestellen konnte, bis zu dem Zeitpunkt eine bekommt. Sonst wäre die Aktion auch irgendwie deppert. Anscheinend gab es ja noch mal die Einheiten mit Disc Laufwerk, weil das nun vor der DE steht. Aber mal abwarten. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||