Thema:
Re:auch von mir Thumbs-Up für den Indie-Support :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.11.22 11:45
Antwort auf:Re:auch von mir Thumbs-Up für den Indie-Support :D von DanteAlucard

>
>Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir noch mehr zu Indies machen. :D Aber gibt natürlich Titel wie Silent Hill 2, die wir auch einfach größer abhandeln wollen/müssen.^^
>Aus Coming hab ich inzwischen ja auch eigentlich schon fast alle großen Titel sowie deren PR-Updates verbannt und durch angespielte kleinere Titel und Indies ersetzt, weil ich auch glaube, dass Ihr mehr davon habt, als wenn ich nun sechs Seiten über das Witcher Remake schreibe.

Ich fürchte, es gibt ja leider eine rein zeitliche Grenze, wie viele Spiele ihr im Monat mit so einem kleinen Team zocken könnt. Da finde ich schon die jetzige Menge sehr beachtlich!

Beim Coming! muss ich zugeben, dass mir das noch nicht bewusst aufgefallen ist, aber wenn du es so sagst, finde ich es eine super Entscheidung und werde in Zukunft mehr drauf achten. Ich lese aber eigentlich sowieso jeden Artikel im Heft, selbst Genres, die mich gar nicht interessieren, wie Sport und Landwirtschaftssimulation ^_^

Größte Einschränkung dazu sind - und das ist ein bisschen auf der Schiene, die Akima genannt hat: ZU ausladende Specials über Serien, die mich gar nicht interessieren, oder die ich sogar für massiv überbewertet halte, können schon mal zu Zähneknirschen führen. Aber da sind natürlich die Geschmäcker grundverschieden und man kann es unmöglich allen recht machen. Trotzdem denk ich mir, 4 Seiten sind genug - egal zu welchem Thema :P

Was ich noch als mega-super hervorheben möchte, sind die Interviews. Da habt ihr echt immer spannende Gesprächspartner und Fragen!

Gruß eM

< antworten >