Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 30.11.22 10:33 | ||
Antwort auf: | ich finde es underwhelming für Konsolen von PoP | ||
>Macht mal den Test und schaut euch ein Video an ohne zu wissen welche Seite neu ist. Ist oft garnicht ersichtlich. Worauf basieren diese Videos überhaupt? Nehmen die jetzt das Material aus dem Trailer und Twitch Stream, und vergleichen dass dann mit dem Spiel auf PC oder nehmen die als Vergleich alte Trailer von 2015? Ohne dass das Upgrade raus ist, und Material nativ abgegriffen werden kann, lässt sich das imo doch schwer vergleichen. >Ich beschwere mich aber nicht das Ding ist umsonst und auf dem großen Screen sieht man vielleicht die Unterschiede besser. Das kommt noch dazu. YouTube kann selbst bei 4k Material selten das Bild reproduzieren, was auf der eigenen Glotze zu sehen ist. Daher finde ich diverse Vergleich/Tech Videos auf oft nur interessant wenn technische Aspekte wie Auflösung, Framerate etc betrachtet werden. Bei DeS, Crisis Core oder LoU Part 1 waren die Unterschiede zum Original auch gut zu sehen, das Witcher 3 Update wird aber wohl wie GTA5 eher Detail Verbesserungen bieten, die den meisten gar nicht groß auffallen werden. Da finde ich Bugfixes, QoL Verbesserungen und kleinere neue Inhalte spannender. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |