Thema: |
|
||
Autor: | Chris B | ||
Datum: | 24.11.22 21:02 | ||
Antwort auf: | Re:Everdrive, GB-Spiele & Fullscreen von StefanK | ||
>>>Hey, >>> >>>der Titel sagt bereits alles: Wie kriege ich es hin, dass GB/GBC-Spiele im Vollbildschirm laufen, wenn sie über das Everdrive abgespielt werden? >>> >>>Der Analogue Pocket erwartet ein GBA-Spiel, ich verstehe schon, warum es diese dicken Ränder gibt, aber gibt es evtl. eine Lösung (außer dem Kauf des GBC-Everdrives). >>> >>>Die aktuellste Firmware für das Everdrive sowie die aktuellste Version des goomba-Emulators sind installiert. Ich verwende einen Everdrive X5 von 2016. >>> >>>Danke, C >> >>Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber warum verwendest du überhaupt ein Everdrive? Mit OpenFPGA sind alle Everdrives eigentlich überflüssig. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Damit man mit roms die optimierte bilddarstellung auf dem pocketdisplay hat, nehm ich an. Überlege es genauso zu machen. Nur noch eine Frage der Zeit, bis das für die openfpga-cores kommen wird. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |