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| Autor: | phaxy | ||
| Datum: | 20.11.22 17:26 | ||
| Antwort auf: | Re:God of War 1 von Yasai | ||
>>hab das an Videospielen/CGI Filmen immer bewundert, dass es ja im Grunde keine physikalisch reale kamera gibt und sie Narrenfreiheit haben. > >wobei gerade für die single-shot camera diese Narrenfreiheit ja ein stückweit geopfert wird. Weil Kratos und somit die Kamera immer direkt dran sein muss am Geschehen kann Kratos z.B. niemals dem Gegner aus dem Intro in GoW 2018 einen vorn Latz hauen, so dass dieser gut sichtbar zwei Kilometer gen Horizont fliegt. Sonst müsste die Kamera, um keinen Cut zu haben, alleine über Stock und Stein zurückdackeln, was extrem unschön wäre. ? Die Kamera bliebe einfach da, wo sie ist. Bei Kratos. >Große Menschen- oder Gegnermassen z.B. in einer Totalen darzustellen wird durch den Ansatz auch so ziemlich unmöglich, denke ich. Das ist in pre-rendered Cut-Scenes natürlich um Einiges einfacher zu bewerkstelligen. > Verstehe ich auch nicht. Du könntest mit der Kamera so schwenken, dass die Massen gezeigt werden. Das ist aber ohnehin nicht das, was GoW darstellen möchte. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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