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| Autor: | phaxy | ||
| Datum: | 20.11.22 14:23 | ||
| Antwort auf: | God of War 1 von Sunspecter | ||
>Erst das Intro gespielt, aber: Alter, warum sagt mir denn niemand, dass sie inszenatorisch auf 1-Shot gehen? dann hätte ich mir das Teil zum Release gekauft! > Ist ja nicht so, dass sie das verheimlicht hätten. Im Gegenteil: [https://youtu.be/l_RpwPcfhB8] >ohne Schnitte zu arbeiten hat in einem Videospiel nochmal eine ganz andere Wucht und Immersion als in Filmen. gabs so konsequent vorher nicht, oder? hab das an Videospielen/CGI Filmen immer bewundert, dass es ja im Grunde keine physikalisch reale kamera gibt und sie Narrenfreiheit haben. wurde aber selten ausgeschöpft, stattdessen eher Richtung Hollywood-Copies. > >Bin eigentlich nicht so der tumbe Actionspieler, die ihren Fokus auf Cinema-Experience legen - aber dieser erste Kampf gegen den tattowierten Lauchie hat sogar mich begeistert. > >wie haben sie das nur mit den nahtlosen übergangen von ingame Modellen zu cutscene Modellen hinbekommen? Sind das nicht die selben? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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