Thema:
Re:Ich denke eher letzteres nt flat
Autor: Rübezahl Pokorny (deaktiviert)
Datum:21.09.03 17:20
Antwort auf:Re:Ich denke eher letzteres nt von Lothar

>>>>>>[http://www.gamespot.com/xbox/action/freedomthebattleforli/index.html]
>>>>>>
>>>>>>Ist das Teil wirklich so gut, oder spielt da auch noch eine ordentliche Portion amerikanischer Patriotismus mit?
>>>>
>>>>Das denke ich nicht, dafür ist die Story wirklich comichaft vollkommen überzogen und sarkastisch. Schlägt in eine ganz andere Kerbe als bspw. ein Splinter Cell.
>>>>
>>>>9.3 sind dennoch viel zu viel, da (Xbox)
>>>>
>>>>- das automatische Zielen manchmal ein p. in the a. ist
>>>>- das manuelle Zielen VIEL zu träge reagiert
>>>>- die KI aller Genossen über Durchschnitt insgesamt nicht hinauskommt
>>>>
>>>>Es macht zwar dennoch eine Menge Laune und ist technisch auch sehr gelungen, aber 9.3 sind horrend. 8.3 wären vollkommen okay. Dafür ist das Spielprinzip einfach zu stumpfsinnig.
>>>
>>>Dann bekommt Ninja Gaiden schonmal maximal 7/10. Es gibt doch genügend Games mit stumpfsinnigem Spielprinzip die absolute Topwertungen bekommen.
>>
>>9.3 halte ich aber für GOTY verdächtig. Und das ist FF auf keinen Fall. Das sind Ausnahme-Wertungen, die eigentlich nur alle Jubeljahre mal vorkommen sollten.
>
>Da gebe ich dir Recht. ich wollte nur drauf hinweisen, daß es auch stumpfsinnige Spiele gibt, die wirklich gut sind.


Klar, das habe ich auch nicht bestreiten wollen. Aber eine ~8.3 wäre ja auch noch sehr gut gewesen. 9.3 sieht einfach so mächtig aus, als wäre das ein absoluter Knallertitel der letzten Jahre. Und das isser einfach nicht.

Ich weiss ja nun, woraus sich die Wertung zusammensetzt, find's aber so ziemlich unglücklich gewählt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname