Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 19.11.22 15:49 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan | ||
Heute war Demo-Tag und Boy bin ich froh, dass es dazu Demos gab! Matchpoint Tennis: Steuert sich imo etwas zu indirekt. Im Tutorial und im Match wurde ich nicht warm damit, hatte aber auch keine große Lust mich reinzuarbeiten. Ein Virtua Tennis ist es jedenfalls nicht Ghostrunner: Sieht top aus und läuft auf dem Deck auch einwandfrei, mir aber zu schwer. Potion Permit: Viele Indy Games locken mich mit einer schicken Anime/Pixelart Optik an, nur um mich direkt mit zig Sachen zu erschlagen, die kaum wirklich erklärt werden. Und die fühlen sich teilweise so clunky an. Hier ist das ähnlich. Nach dem Intro und der ersten Nacht im neuen Haus aufgewacht ist der Bildschirm vollgekleistert mit Anzeigen...link rechts oben unten, null Erklärung wofür. Und ich soll direkt mein Zimmer ausstatten! Eine zerrissene Couch und nen oller Teppich sind wie von Zauberhand im Inventar. Häääääää? Boah ich hasse das. Deinstalliert. Das waren zum Glück alles Demos Hab mich dann noch an Resident Evil Revelations 1 gewagt, nach RE 8 und einem Youtube Video zur Timeline einfach Lust gehabt die verpassten Titel nachzuholen, aber ja ok...was soll schon bei rumkommen, wenn man anno 2022 einen geporteten 3DS Titel zockt. Urks. Und dann noch diese hölzerne Sprachausgabe als Sahnehäubchen. War zum Glück nen ehemaliger Humble Schnapp, der nun weiter in der Steam Bib versauern muss Tinykin hab ich mir dann heute gekauft, bekommt ja hier im Forum Loblieder gesungen. In die stimme ich nicht mit ein, aber es macht Spaß. Haut mich nicht vom Hocker, aber einfach ein guter charmanter Platformer. Der Humor ist nicht wirklich meins und das Setting auch nicht, aber ich kann anerkennen, dass hier wirklich ziemlich viele kreative Fäden gezogen wurden. Ich denke es wird mein Spiel on the go auf dem Steam Deck für die nächsten Wochen oder wenn ich etwas seichtes neben GOW brauche GOW Ragnarök Ja, bin da erst 6 Stunden drin und kurz vor Es ist bombastisch in jeglicher Hinsicht. Es macht Spaß, die Kämpfe gehen gut von der Hand, es ist kein Button Masher, wie vor dem Reboot. Zum Glück ist es auch kein Darksouls, aber die Ausrichtung mag ich, etwas konzentrierter in den Kampf zu gehen, im richtigen Timing blocken, dann passende Attacken auswählen usw. Ich bin mir aber schon jetzt sicher: ich muss aufpassen, mich nicht im Kleinklein zu verlieren (Sammelwahn) sonst habe ich keine Lust mehr auf die Hauptstory. Wenn das Spiel 40 Stunden gehen soll, wird das Gameplay sich abnutzen. Glaube, stand jetzt, nicht daran, dass das Gameplay über so eine lange Spielzeit tragen kann. Was mich richtig nervt: Die Karte, das Menü, die Navigation in den Untermenüs. Grausig Was richtig geil ist: Die Zugänglichkeitsfeatures. Hab da ein paar Sachen eingestellt, z.B. größere Schrift und automatisches Aufheben von Loot beim Drüberlaufen. Was für eine Erleichterung! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |