| Thema: |
|
||
| Autor: | Orochi | ||
| Datum: | 15.11.22 02:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Objection! von Pitsburgh | ||
>>Ich platziere Pirate's Curse auch deshalb so weit oben, weil es für mich keinerlei Schwachstellen hat. Das soll nicht heißen, dass ich es für DAS perfekte Spiel halte, aber heutzutage festzustellen "Tolles Spiel, ohne irgendwelche Durchhänger und Nervigkeiten" ist schon rar geworden. > >Das sehe ich tatsächlich etwas anders. Es stimmt schon, der Schwierigkeitsgrad ist gemäßigt, aber es hat nerviges Backtracking und das Guiding fand ich auch nicht optimal. >Es hat mir durchaus Spaß gemacht, aber als „Must-Play“ in dem Genre würde ich es nicht bezeichnen. >Ich will dir deine Freude aber gar nicht ausreden, Geschmäcker sind verschieden. :) >Bin gespannt, wie Orochi den Titel findet. > >Gruß >Pit Bin mittlerweile durch. Ich stimme Dir voll und ganz zu. Das Spiel ist nett, mehr aber auch nicht und hat absolut nichts in einer Liste der besten Metroidvanias zu suchen, sorry. Ich würde sagen so gerade noch eine 7/10. Wie Du schon schreibst, nerviges Backtracking mit schlechtem Guiding an einigen Stellen, im Nachhinein war das zum Glück nur wenige Male der Fall, aber alleine deshalb kann ich emkas "... ohne irgendwelche Durchhänger und Nervigkeiten..." überhaupt nicht unterschreiben. Das Platforming ist sehr präzise und die Pixeloptik ist schön und erinnert teilweise an Metal Slug. Die Story ist ganz lustig. Unterm Strich ist das ganze aber nur solide, leider. Greets, Orochi |
|||
| < antworten > | |||