Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 14.11.22 13:45 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Spielzeit laut Steam 20 Stunden. Spielzeit ingame: 12:50. Wie kommt das Zustande? Ich glaube nicht, dass ich 7 Stunden in den Menüs verbracht habe, noch habe ich übermäßig viele Checkpoint Reloads Ich sag's mal, wie ich es empfinde. Für mich ist es das PERFEKTE Resident Evil der neuen Bauart. Erkundungsabschnitte ergänzen sich sehr ausgewogen mit mehr action-orientierten Passagen. Der Gameplay Loop ging für mich voll auf, hatte geradezu soghafte Wirkung. Dazu diese Banana-Story, die erstaunlicherweise voll aufgeht und innerhalb des RE-Universums Sinn macht. Und dann auch noch der Twist mit Capcom bitte mehr davon! Mini-Kritik: Auf dem Standard Schwierigkeitsgrad gab es für mich eher wenig Munitionsprobleme, eventuell wäre das auf dem höheren anders gewesen - für mich ist das Markenzeichen von RE und hat etwas gefehlt. Munition im Überfluss war bei RE immer etwas für das Postgame. Apropos: Ich hätte sogar Lust auf das New Game Plus, aber GoW und Tactics Ogre warten schon. 10/10 platzende Lycaner-Schädel Und gelernt hab ich dann auch noch was: Ich höre nicht mehr auf einzelne schlechte Reviews |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |