Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 10.11.22 00:13 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan | ||
Gibts ja gerade auf PS Plus also dachte ich mir sehe ich es mir an. Es hieß ja es wäre nicht mehr ganz so "schlimm" wie zum Release ... Ich finde es ist immer noch ein ziemlich dilletantisches Remake. Vom Kern Gameplay, der Story, den Missionen ist es sicher immer noch gut, keine Frage. Verarscht kommt man sich bei den 2 Grafik Modi vor. Das wirkt schon wie eine Parodie auf Grafik Einstellungen. "Wiedergabetreue" ist die PS2 Grafik mit ein paar billigen Grafik Effekten versehen die so wirken als würde man einem alten verrosten Citröen 2CV einen Heckspoiler verpassen und so tun als wäre es ein Ferrari allerdings mit 26 PS und einem Motor der permanent stottert. Dieser Wiedergabe Treue Modus hat alle paar Sekunden Framerate Einbrüche. Der Leistungsmodus ist dann ohne Heckspoiler, ohne Dach ohne Türen und mit durchgerostetem Boden aber mit reparierten Motor der nicht mehr stottert. Ja, der Leistungsmodus läuft dann mit 60 fps, lol. Es will mir einfach nicht in den Kopf was sich Take 2 / Rockstar dabei gedacht haben. Wie konnte man diese alten legendären Spiele nur so verschandeln? Wäre es 1:1 die alte PS2 Optik in der gleichen Auflösung würde es wenigstens den "Retro Effekt" haben, das Gefühl es wie damals spielen zu können, aber so klappt das nicht weil es weder Fisch noch Fleisch ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |