| Thema: |
|
||
| Autor: | wolfteam | ||
| Datum: | 02.11.22 18:45 | ||
| Antwort auf: | Re:world cup update am 09.11. von Tux | ||
>>[https://youtu.be/k8m9plRwMgk] >> >>Da ich das aktuelle Fifa so sehr suchte wie kaum ein anderes ein Fifa zuvor, freu ich mich riesig drauf. > >Klingt gut, Du spielst Xbox oder? > >Bin noch hin- und hergerissen, habe FIFA22 total wenig gespielt und eigentlich haben andere Spiele höhere Prio bei mir, aber wenn der erste nennenswerte Sale kommt, könnte ich schwach werden. > > >Tux Ja, Xbox. Das Ding ist, dass ich selbst nicht voraussagen kann, ob ich im Jahr X oder Y Bock auf Fifa habe. Die 22er Version habe ich gekauft und kaum 3 Partien gespielt. Das Jahr davor ein paar mehr. In diesem Jahr ist WM und irgendwie hatte ich Lust auf Fußball und die „Begleitung“ mit einem Videospiel durch die CL und WM Zeit. Und nun hänge ich wie ein Suchti im FUT und freue mich über alle Tütchen und Kärtchen und vergleiche und stelle mir eine Traummannschaft zusammen und sammle Punkte für neue Tütchen. Das macht mir grad ziemlich Laune. Habe allerdings nur 2 Spiele online gemacht bisher (trau mich nicht so recht) und auch in die Modi neben FUT noch nicht reingeschaut. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||