| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 01.11.22 10:28 | ||
| Antwort auf: | Bloodborne von michelangelo99 | ||
>Die Pistole nutze ich wie gesagt überhaupt nicht. Wird das noch erforderlich sein, oder kann ich diese Mechanik vernachlässigen? Würde da auch ungern Ressourcen wie Scherben oder Edelsteine etc. reinstecken wollen. > Zwingend erforderlich wird sie auf keinen Fall. Es wird aber ein, zwei Bosse geben, bei denen parries und vicerals einen großen Vorteil bieten, da es sich um äußerst schnelle Gegner handelt, die dir sonst kaum openings bieten. Aber mache dir darüber keinen Kopf, da wächst du dann schon rein. Die Timings sind zur Not mit einem Spam ganz gut machbar.:-) Du kannst deine Upgrade Materialien auch anderswo nach Herzenslust einsetzen, die Pistole lohnt nicht wirklich imho. Aber, das Parrying mit der doppelläufigen Schrotflinte ist insgesamt gnädiger als mit der normalen Pistole, da würde ich an deiner Stelle switchen. BTW: Die Axt war bisher auch immer die Waffe meiner Wahl. Einfach so rund, dass ich nicht die Notwendigkeit sah, etwas anderes auszuprobieren.^^ >Die "Einsichten" sind vermutlich das Äquivalent zur Glut bzw. Menschlichkeit aus den Souls-Teilen? Damit kann ich dann NPCs oder menschliche Helfer beschwören, nehme ich an? Oder haben die sonst noch irgendeinen Zweck? > >Danke schon mal! Bei Bloodborne verändert das Level der Einsicht teilweise die Wahrnehmung der Realität, und es werden teils Dinge sichtbar, die sich einem vorher entzogen. Iirc steigt aber der Schwierigkeitsgrad leicht an mit steigender Einsicht, du kannst also durch eine stets niedrige Einsicht die Schwierigkeit niedriger halten. Viel Spaß und danke für deinen Bericht!:-) Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||