| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 01.11.22 10:16 | ||
| Antwort auf: | Bloodborne von michelangelo99 | ||
>2 Fragen zum Abschuss noch: > >Die Pistole nutze ich wie gesagt überhaupt nicht. Wird das noch erforderlich sein, oder kann ich diese Mechanik vernachlässigen? Würde da auch ungern Ressourcen wie Scherben oder Edelsteine etc. reinstecken wollen. wenn du das timing drauf hast und vorallem den mut aufbringen kannst die pistole auch einzusetzen (es scheitert häufig an letzterem, weil man nicht glauben will, dass auch große bosse damit gecancelt werden können), ist das ein sehr hilfreiches combat tool. ich selber habe die pistole aber eher eingesetzt um bei invadern auf gut glück auf einen cancel zu hoffen oder einfach um etwas von der lebensleiste wegzunagen. bewußte cancels habe ich nur bei kleinerem fußvolk gemacht. bei bosse hatte ich zuviel angst das timing zu versauen. ;-) >Die "Einsichten" sind vermutlich das Äquivalent zur Glut bzw. Menschlichkeit aus den Souls-Teilen? ja, so ungefähr. hat aber noch mehrere zwecke die ich gerade nicht parat habe. schau mal ins offizielle wiki / fandom. Damit kann ich dann NPCs oder menschliche Helfer beschwören, nehme ich an? Oder haben die sonst noch irgendeinen Zweck? übrigens...die kleinen kobolde an laterne geben dir an ob und wieviele spieler in dem gebiet online sind. wenn da nur 4 kobolde hocken (weniger gibts nicht), ist nichts los. dann brauchste gar nicht erst die glocke läuten. |
|||
| < antworten > | |||