Thema: |
|
||
Autor: | elementalMaster | ||
Datum: | 27.10.22 14:10 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zu Crafting-Material und dessen ingame-Preisen von token | ||
>Noch paar Anmerkungen. > danke für die Tipps, werde mir die Skilltrees mal daraufhin genau anschauen. Und Mods nutze ich auch noch viel zu selten, weil ich keine habe ^_^ Das mit den Blaupausen ist ja auch recht undurchsichtig. Gab ja wohl mal einen Glitch mit ner Brandgranate oder so, ähnlich wie es Slicktrick beschreibt, dass die beim Zerlegen mehr Komponenten abwirft, als beim Craften verbaucht werden. Anscheinend findet man diese Blaupausen an festgelegten Orten, die dann aber bei Updates zT wieder verändert werden. Diese Orte nachzuschlagen bzw solche Exploits überaupt zu nutzen, hab ich aber auch eigentlich keine Lust. Es fühlt sich ja eh schon wie Cheaten an, quasi wehrlose Gegner mit dem Techrifle wegzuballern :P So wie die Story bisher verläuft und sich rambomäßiges Vorgehen öfter mal später rächt, fürchte ich, mein Playthrough wird kein gutes Ende nehmen, aber ich lasse mich überraschen ^_^ Gruß eM |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |