Thema: |
|
||
Autor: | the_korben | ||
Datum: | 23.10.22 16:50 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan | ||
Ja, ich weiß, bin ein bisschen spät dran. Aber ich habe mir jetzt endlich mal den Nachfolger besorgt und den ersten Teil seit Jahren ungespielt auf der PS3-Platte liegen. Damals beim Launch hatte ich mal 5-10 Stunden auf der 360 gespielt, dann ist aber irgendwie das Leben dazwischen gekommen. Jetzt war also die perfekte Gelegenheit, mal ernsthaft den ersten Teil auf der PS3 anzugehen bevor ich dann RDR2 am PC genießen werde. Bin eher so mit der Einstellung "Pflichtprogramm" rangegangen, aber weit gefehlt! Ich habe jetzt ca. 3 Stunden gespielt und muss alle paar Minuten begeistert mit der Zunge schnalzen. Ich spiele oft und gerne ältere Spiele, und es wird mir immer wieder bewusst, wie qualitativ hochwertig Computer- und Videospiele schon seit seeeehr langer Zeit sind. RDR 1 zeigt das wieder einmal perfekt an jeder kleinsten Ecke. Die Charaktere und der Plot sind allein in den ersten 3 Stunden schon so interessant, wie in jeder richtig guten Serie. Die Atmosphäre ist unglaublich. Überall gibt es etwas zu tun. Das Spiel saugt einen richtig rein in diese realistische Welt vor dem Backdrop einer unglaublich spannenden historischen Zeitepoche. Kann es kaum erwarten, weiterzuspielen! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |