Thema: |
|
||
Autor: | Moosmann | ||
Datum: | 20.10.22 20:47 | ||
Antwort auf: | Silent Hill - da muss doch was kommen... von Fred LaBosch | ||
Mir gefällt die Serie, aber auf Xbox360 hat die Qualität nachgelassen. Glaube einen Teil nicht zu kennen. SH2 hatte ich damals sehr weit gespielt aber nicht komplett durch. Einige Teile der Serie hab ich durchgespielt, andere nicht ganz und das PSP Silent Hill, was mal für PS2 geportet wurde hab ich noch nicht mal gespielt ;) Harry sieht jetzt beim SH2 Remake etwas...anders aus :-/ Müsste man sich gewöhnen, aber insgesammt freue ich mich auf die kommenden SH Spiele. Den ersten Teil für PS1 hatte ich damals direkt zum US Release beim Galaxy in München bestellt. Aber auch nur, weil es für diesen Titel damals ein Importverbot gab. Hatte noch kein Internet gehabt und bin zum Bekannten gefahren um nach der Lösung des Klavierrätsels auf Gamefaqs nachzuschauen. Nur leider gab es da noch keine Lösung und hatte dann alle Rätsel selber lösen müssen, die waren zum Teil echt knackig. Das Spiel besitze ich immer noch mit der Originalrechnung ;) Teil 3 für PS2 konnte ich vor dem Release auf dem Maniac Forumstreffen in Bonn sehen, soviel noch in Erinnerung. Teil 4 hatte sich ein Bekannter vom DocOwer als jp. Version gekauft, war aber in en glisch spielbar. Der Deal war damals, dass ich Ihn meine umgebaute PS2 ausleihe und er mir dafür dann das Spiel. Teil 2 hab ich im Saturn bei der Theresienwiese gekauft, relativ später nach dem Release da ich mit der PS2 erst Ende 2002 eingestiegen bin. Die Wii Version als US Import (kam später noch für PS2 raus). Hatte nur leider einige Bugs gehabt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |