Thema:
Re:Same [Spoiler] flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.10.22 00:46
Antwort auf:Re:Same [Spoiler] von G'Kyl

>>Ich denke das war das Ziel der Entwickler, man versetzt sich in die Lage der Antagonistin und mag diese am Ende sogar mehr als die eigentliche Heldin. Krasser Schachzug....
>


Wie ich unten schon sage
Und wenn das nicht geht, der Kniff die ‚vermeintlich‘ Böse besser kennen zu lernen und sie dann doch zu mögen (keine Ahnung wie das gehen soll) nicht funktioniert, dann hat man halt ein Problem mit dem Spiel.
Nope, ich kann ihr das nicht verzeihen was sie getan und vorrangig wie sie es getan hat. Daher kann ich diesen Schachzug halt nicht feiern.
Ich kann nachvollziehen das es für manche funktionieren mag, für mich zu null Prozent.

>Mehr nicht, aber genauso, ja. Trotzdem hätte das Ende in Druckmans ursprünglicher Idee imho besser gepasst.

Welche ursprüngliche Idee meinst Du?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >