Thema:
Fortnite Altersfreigabe ist ab 12, Cod MW2 ab 18... flat
Autor: Lecce23
Datum:15.10.22 12:53
Antwort auf:Re:Beispiel aus CoD Mobile: von treno1981

Kampagnen bei CoDs mit diskutablen Inhalten für Erwachsene (Folter, Terrorismus, etc...).
Die neuen Entwicklungen seit Einführung des Battlepasses im MP und der Fokus auf totale Gewinnmaximierung seit MW 2019 lassen mich kopfschüttelnd zurück und ich finde sie absolut unpassend. Schaut euch Vanguard mal an im MP, das soll ein WW2-Shooter sein, lol: Unterteilung in mein Team / gegnerisches Team, weil Alliierte vs. Achsenmächte geht ja nicht, weil man kann keine Skins / Charaktere für die Nazis machen (logischerweise). Irgendwelche Waffen die bunte Tracer abschiessen, Waffenaufsätze, welche es im 2ten Weltkrieg gar nicht gab, usw...
Jetzt dann noch Pogba und Messi lol, gab ja in Cold War schon Rambo und Bruce Willis, hat irgendwie noch besser gepasst haha.
Gibt natürlich auch Vorteile des Battlepass-Systems, v.a. kostenlose Waffen + Karten, aber der Preis dafür sind halt lauter komische Gimmicks, die ich persönlich in einem Military Shooter unpassend finde.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de