Thema:
Re:Sieht Welten besser aus als das Remaster flat
Autor: Headhunter
Datum:10.10.22 09:14
Antwort auf:Sieht Welten besser aus als das Remaster von KO

>Kommt auf den typischen Youtube Vergleich Videos oft nicht so rüber. Man muss es selbst spielen. Die Beleuchtung ist wirklich Welten besser. Im Remaster haben viele Objekte in der Umgebung keinen Schatten und wirken wie aufgeklebt, im Remaster sind dagegen die Schatten durchweg perfekt. Dazu. noch die höhere Detaildichte und die weit bessere Texturen, fühlt sich für mich wie ein neues Spiel an.
>
>Ich würde sagen The Last of Us Remastered ist als Film Vergleich sagen wir mal eine Folge Raumschiff Enterprise vo n 1969 und Part 1 das Remake ist der letzte Star Trek Film vom technischen Standpunkt her, Und nein das ist nicht übertrieben.
>
>Ist es die die 79€ wert. Definitiv. Ich meine sieht man sich an was teilwiese an alten Filmen auf UHD Disk für 30€ verkauft wird wo man die Verbesserungen mit der Lupe suchen muss im Vergleich zur 10€ Blue Ray sind 70€ für ein optisch komplett runderneuertes 40 Stunden Spiel 10 mal mehr angemessen.
>
>Hat man schlicht keine Lust die Story die man schon kennt nochmal zu spielen dann braucht mans auch nicht zu kaufen, aber das weiß man ja vorher.

Du hast den falschen Thread erwischt :P

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de