Thema:
Re:Macht wenig bis gar keinen Spaß flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.10.22 08:48
Antwort auf:Re:Macht wenig bis gar keinen Spaß von !!!

>Ich mag es wenn Repros etwas anders sind, oder Pal/west-art boxes haben, statt orig. Jp Boxes.

Das wäre ja dann noch der Supergau. Eine Reproduktion sollte für mein Empfinden schon nahezu identisch sein, zumindest soweit das man es nicht quasi sofort sieht wenn man die Originale kennt. Alles andere hat für mich einen ähnlichen Wert wie Cover selber ausdrucken, nämlich gar keinen.

Ich bin sehr, sehr großer Fan davon was PCEworks machen. Das ist wertig, nahezu 100% ans Original angelehnt und trotzdem erkennt man das es ein PCEW Release ist. Das ist für mich perfekt.

Sobald das DIY "Charme" hat, ist es für mich wertlos - das kann ich dann gegebenenfalls auch einfach selber.

>Die sollen gar nicht so tun als wärn sie originale, so ein Fake würd mich eher stören.

Das sehe ich wirklich komplett gegensätzlich.

>Quali sollte natürlich möglichst gut sein. Anleitung ist für mich hier nice to have aber kein Muss. Glaube meine ca. 20 Repros haben alle keine.

Mir reicht prinzipiell auch erstmal nur die Box, ein kompletter Reprint ist natürlich super.


< antworten >