Thema:
Macht wenig bis gar keinen Spaß flat
Autor: Leviathan
Datum:06.10.22 09:46
Antwort auf:Der Retrospielepreise-Thread von wantan

Ich habe vor ein paar Monaten damit begonnen, meine kleine Sammlung um ein paar Spiele zu ergänzen, die mir in der Kindheit wichtig waren. Da ging's vor allem um ein paar PC-Spiele. Einige Lucasarts-Adventures habe ich sogar zu halbwegs akzeptablen Preisen (50-70 Euro, darunter DOTT, Indy 4, Sam&Max, MI3, Vollgas) bekommen und ein bisschen anderes Zeug auch (danke auch an Phineas!), aber die wenigen Sachen, die ich aktuell suche, sind mir viel zu teuer. Ein Monkey Island 1 unter 250 Euro ist quasi unmöglich zu bekommen und auch so manch andere Preise sind jenseits von Gut und Böse. Paper Mario für den Gamecube geht so ab 300 Euro los, das Game Boy Superstar Set mit Mario 2 und Zelda ist quasi gar nicht zu bekommen oder ab ca. 400 Euro. Ein Link's Awakening in OVP ist ebenfalls irgendwo jenseits von Gut und Böse. Da bin ich dann auch komplett raus.

Da ich so manches Zeug gerne fürs Regal hätte, denke ich schon darüber nach, mir Repro-Boxen zu bestellen, weil ich diesen Irrsinn nicht mitmache.


< antworten >