| Thema: |
|
||
| Autor: | Florida Boy | ||
| Datum: | 05.10.22 19:49 | ||
| Antwort auf: | Phoenotopia: Awakening - 2D Zelda x Metroidvania von JPS | ||
Nach knapp 45 Std. beendet. Hätte nicht gedacht dass das Spiel so groß ist. Hatte mit irgendwas zwischen 10 und 20 Std. gerechnet. Und wenn ich alles abgrasen würde, könnte ich wahrscheinlich noch mal locker 20 bis 30 Std. reinballern, um alles zu finden. Spielerrisch fand ich es gut, den Schwierigkeitsgrad hätte ich mir aber dennoch etwas entspannter gewünscht. Zum Teil war es doch recht anspruchsvoll. Ich bin jedenfalls oft genug gestorben. Auch habe ich zum Ende hin ab und an mal in einen Guide geguckt, um endlich fertig zu werden. Was ich auch doof fand, dass es optinale Gebiete und Endgegner gab, für deren Erledigung man quasi kaum etwas nützliches als Belohnung bekommen hat. Fand ich irgendwie blöd und demotivierend. Der eigentliche Star des Spiels ist die charmante Pixeloptik und der vorallem hervorragende Soundtrack. Insgesamt kann ich das Spiel jedem Empfehlen, der Lust auf ein Zelda im NES Stil hat und auf wunderschöne Pixeloptik steht. Ich gebe den Spiel eine verdiente 8 von 10. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||