| Thema: |
|
||
| Autor: | gameshirtz | ||
| Datum: | 03.10.22 09:05 | ||
| Antwort auf: | Re:hab's selbst rausgefunden /nt von waldmeister | ||
>>>Hi, wenn ich in der Karriere Training selbst machen will stehen da paar Spieler mit denen ich es machen kann. Ich hab jedoch nicht gefunden wo ich die ändern kann. Da wird ein Spieler den ich gekauft habe nicht angezeigt. Bekommt der dann auch keine Trainingspunkte? Das muss man doch irgendwo einstellen können? >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Und wie war die Lösung? Ich konnte mich nicht mehr erinnern. Kann man wählen ob das ganze Team trainiert wird oder nur der eigene Spieler? Es gibt pro Training drei unterschiedliche Trainingsarten, die mit Spielern gefüllt werden. Man kann dann auf eine Trainingsart klicken und dort Training ändern auswählen dort kann man die Art aber auch die Spieler dafür anpassen. Durch Training wird der Biss erhöht (früher hieß das glaub ich Form) und die Ausdauer gesenkt. Man kann dir Trainingsarten selbst spielen und bekommt dann eine Note. Je nach Note wird der Biss mehr oder weniger erhöht. Bereits gespielte Trainingsarten können dann in Zukunft simuliert werden mit der besten Note die du da bisher erzielt hast. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||