| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 01.10.22 10:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Gebe dir Recht von Fred LaBosch | ||
>>>>>Ich bin da immer echt vorsichtig, es gibt doch diese ganzen Schieberegler und böse Zungen behaupten, dass EA da jedes Jahr immer nur was dran verändert, damit es sich anders anfühlt. >>>> >>>>Selbst wenn es so ist - ist mir komplett egal. Scheinbar gibt es ja die PES Fraktion die alles scheiße findet, gefühlt ohne es jemals zu spielen. Bis zu einer gewissen Version fand ich Fifa spielerisch einfach nicht gut, aber seit ein paar Jahren finde ich es großartig. >>> >>>Wenn es gut ist, ist mir völlig egal, ob es Fifa oder PES heißt. > >Ja, hatte ich auch so verstanden. :-) > >>Das war auch nicht auf dich bezogen. Man liest es halt immer wieder, wenn man zugibt gerne Fifa zu spielen. >> >> >>>>Ich zahle auch für ein Kader Update 60 Euro im Jahr . Ich gebe so viel Geld für diverse Dinge aus, da stört mich das nicht, zumal mir das Hobby (Fußball und Games) einfach richtig Spaß macht. >>>> >>>>>Und nach ein paar Patches spielt es sich auch immer anders, aber viel ist es dieses Mal ja wirklich besser. >>>> >>>>Ich habe die 10 Stunden Testversion aus dem gamepass und bin begeistert. Mein Freund ebenso. Sobald die Demo abgelaufen ist und ein Angebot auftaucht wird es gekauft. >>> >>>Wie jetzt Angebot, was ist mit den 60€? :-) >> >>60 Euro wäre ein Angebot :-) >>Ich warte einfach bis es unter die hohen Preise zum Start fällt. > >Die Discs sind ja eigentlich zum Start immer bei einigen Anbietern im Angebot, aber beim Download dauert es sicher ein paar Wochen. Da gibt es zwei Aspekte bei mir: ich habe noch einen Amazon Gutschein und da ist es noch teuer. Zudem nervt mich die disc im Laufwerk. Online ist es mir aber (noch) zu teuer. |
|||
| < antworten > | |||