Thema:
Re:Gebe dir Recht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.10.22 10:20
Antwort auf:Gebe dir Recht von waldmeister

>>Hab jetzt so ca. 15 Partien gespielt und etwas am Stadion und so rumgebastelt und ich bin begeistert.
>>In den Spielen kamen so viele tolle und spannende und nachvollziehbare Situationen vor - bin richtig glücklich mit dem Spiel. Bin kein Pro und auch kein Fußballkenner, will ich auch nicht sein... Für mich fühlt es sich so an, wie sich ein Fußballspiel anfühlen sollte - vom Tempo, den Bewegungen, der Dynamik.
>>Dazu tolle Stimmung, viele liebevolle Details, imo wirklich schöne und stimmige Grafik und natürlich die authentischen Mannschaften etc...sehr geil.
>>
>>Für mich das beste Fifa der letzten Jahre.
>>
>>Und ich schiebe auch grad wieder voller Freude im FUT Kärtchen umher, verdiene Coins und Päckchen um mir Union zusammenzustellen - mit Klopp als Trainer.
>
>Ich spiele vor allem offline und online gegen einen Freund.
>Es fühlt sich komplett anders an und ich würde sagen besser. Wobei mir 22 auch Spaß gemacht hat.

Ich bin da immer echt vorsichtig, es gibt doch diese ganzen Schieberegler und böse Zungen behaupten, dass EA da jedes Jahr immer nur was dran verändert, damit es sich anders anfühlt.
Und nach ein paar Patches spielt es sich auch immer anders, aber viel ist es dieses Mal ja wirklich besser.

< antworten >