Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 01.10.22 09:52 | ||
Antwort auf: | Re:Das ist imo richtig gut geworden! von Fred LaBosch | ||
>>>Hab jetzt so ca. 15 Partien gespielt und etwas am Stadion und so rumgebastelt und ich bin begeistert. >>>In den Spielen kamen so viele tolle und spannende und nachvollziehbare Situationen vor - bin richtig glücklich mit dem Spiel. Bin kein Pro und auch kein Fußballkenner, will ich auch nicht sein... Für mich fühlt es sich so an, wie sich ein Fußballspiel anfühlen sollte - vom Tempo, den Bewegungen, der Dynamik. >>>Dazu tolle Stimmung, viele liebevolle Details, imo wirklich schöne und stimmige Grafik und natürlich die authentischen Mannschaften etc...sehr geil. >>> >>>Für mich das beste Fifa der letzten Jahre. >> >>Klingt gut. Hast du das 22er im direkten Vergleich gespielt? Wollte dieses Jahr eigentlich aussetzen … > >Das letzte FIFA von EA, da musst du zuschlagen!!11 Das ist eher ein Grund neugierig zu sein, was 2024 passiert und zu warten. :-) >Hol dir doch einfach einen Monat EA Play, die 99¢ Aktion ist zwar schon abgelaufen, aber für 3.99€ 10h testen geht ja auch noch oder hast du nicht auch Game Pass Ultimate? Nein. Ich mag keine Abos. Tux gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |